praxis1praxis2praxis3praxis4praxis5

 

Die ganzheitlich orientierte Orthopädische  Praxis am Schlossberg besteht seit 2013 aus dem Grundverständnis heraus, dass gute Dinge Zeit brauchen, dass eine 1A-Behandlung Zeit benötigt, dass Ganzheitlichkeit in der Medizin zu leben und zu praktizieren ebenfalls Zeit braucht.
 
Zeit brauche ich auch, um meinen und ihren hohen Ansprüchen an ihre Gesundheit gerecht zu werden.
 
Sie werden in meiner Praxis ungewöhnlich entspannt und ruhig empfangen, kein Blick auf die Uhr, denn
nur in der Ruhe kann sich Menschlichkeit entfalten, ganzheitliche Diagnostik und Therapie gelingt nicht in 5 Minuten.
 
Das Kassenarztsystem kann dies nicht leisten!
Dort fehlt die Freiheit, die Ruhe, die Zeit für Begegnung zur intensiven ganzheitlichen Untersuchung und Therapie.
 
Deshalb habe ich mich entschlossen in dieser Praxis aus einem wenig menschlichen und auch medizinisch fragwürdig effektivem System auszusteigen und mir und den Menschen die ich behandeln darf damit etwas Gutes zu tun.
Jedermann völlig unabhängig von der Art seiner Versicherung ist herzlich willkommen – ich behandle keine Kassen- oder Privatpatienten sondern Menschen.
 
Mir ist nur eines wichtig: dass es ihnen besser geht!
Hierfür setzte ich auf zum Teil ungewöhnliche Strategien, aber auch herkömmliche Verfahren und habe damit das was mich antreibt: Erfolg!